Doppelkreuzungsweiche mit Handantrieb im Bremer Industriehafen

Diese DKW mit Handbetrieb und funktionsfähiger "Weichenlaterne" habe ich mir näher angesehen, weil mich die Kleineisen interessiert haben. Außerdem wollte ich wissen, wie eine DKW im Modell geschottert wird. Bevor ich nun technischen Blödsinn bei der Bezeichnung der einzelnen Bauteile loslasse, habe ich die Fotos hier ohne Kommentar eingestellt.

Fühlt sich jemand berufen, mir die technischen Details mitzuteilen, werde ich die Fotos entsprechend benamsen. Also nur Mut, ich bin nicht lernresistent.

Wählen Sie das erste Bild, es vergrößert sich und Sie können dann in diesem Modus von Bild zu Bild wechseln. Beachten Sie die Hinweise an den Bildrändern.

  » Klicken für Vergrösserung ->   » Klicken für Vergrösserung ->   » Klicken für Vergrösserung ->
  » Klicken für Vergrösserung ->   » Klicken für Vergrösserung ->   » Klicken für Vergrösserung ->
  » Klicken für Vergrösserung ->   » Klicken für Vergrösserung ->   » Klicken für Vergrösserung ->
  » Klicken für Vergrösserung ->   » Klicken für Vergrösserung ->   » Klicken für Vergrösserung ->
  » Klicken für Vergrösserung ->   » Klicken für Vergrösserung ->   » Klicken für Vergrösserung ->
  » Klicken für Vergrösserung ->

Navigation

News

Aquarium aktualisiert

Nach der Neueinrichtung des Seewasserbeckens jetzt die Wasseraufbereitung überarbeitet.